Über mich

Seit ich denken kann gehört meine Leidenschaft den Pferden.

 

 

Mir ist es wichtig meinen Schülern einen respektvollen Umgang mit dem Partner Pferd zu lehren. Denn wenn man auf das Verhalten des Pferdes genau hinhört und hinsieht benötigt man keine manipulativen Hilfsmittel, dafür aber Geduld, Einfühlungsvermögen sowie Konsequenz und eine große Portion Selbstkritik.

 

 

Durch meine Ausbildung zur DORN Osteopathin für Pferde liegt mein Fokus noch mehr auf ganzheitlicher Arbeit mit Mensch und Pferd. Denn es sind nicht immer nur Kommunikationsprobleme zwischen Reiter und Pferd vorhanden, sondern auch oft gesundheitliche Probleme beim Pferd oder physische Blockaden beim Pferd aber auch beim Reiter.

 

Durch meine ständige Motivation mit noch feinerer Kommunikation mit den Pferden aber auch den Menschen zu arbeiten, bilde ich mich regelmäßig weiter.

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich vorallem meinem sensiblen, feinfühligen PRE Wallach LINCE danken. Denn nicht zuletzt hat er mir den Weg zum REITEN IN BALANCE gezeigt. Mit ihm könnte ich keinen besseren Lehrmeister gefunden haben.

 

Mein Dank gilt aber auch meinem Trainer Timo Ameruoso, die mich in regelmäßigen Trainingseinheiten unterstützt und mich weiter fördert und fordert.

 

 

 

 

 

Kontakt

Marion Brey

Arberstraße 21

93437 Furth im Wald

0173/2989152